S.V. Rot-Weiß Groß Gleidingen e.V.
S.V. Rot-Weiß Groß Gleidingen e.V.

Aktuelles

Die nächsten Spiele in Groß Gleidingen:

 

 

Disco für Mädchen

Mittwochs 15.30-16.30 Uhr: „Mini“-Disco

In dieser Gruppe (Mädchen, ca. knapp 4 Jahre – 7 Jahre) steht an 1. Stelle das Miteinander-Spaß-Haben. Wir tanzen kleine altersgerechte Choreographien zu bekannten Liedern. Außerdem werden spielerisch das Körperbewusstsein, die Körperspannung, die Beweglichkeit, Rhythmusgefühl und die Motorik gefördert.

 

Mittwochs 16.30-17.30 Uhr: „Maxi“-Disco

Bei den „Großen“ (Mädchen, ab ca. 7/8 Jahre – ca. 12/13 Jahre) studieren wir meist zu englischsprachigen Songs, z. B. aus den aktuellen Charts, Choreographien ein, die auch schon etwas anspruchsvoller sein dürfen. Es werden weiterhin auch Koordination, Ausdauer und Beweglichkeit gefördert. Ab und an werden „Frei-Spiel“-Phasen oder gymnastische Einheiten eingelegt.

Für beide Gruppen gilt: Es dürfen jederzeit Neue hinzukommen, bitte nach kurzer voriger Ankündigung bei der Gruppenleiterin Daniela Hölemann unter 0151/51078401.

Druckversion Druckversion | Sitemap
© SV Rot-Weiß Groß Gleidingen