Aktuelles

Die Spielpläne unserer Fußballmannschaften könnt ihr hier abrufen:

 

https://www.fussball.de/verein/sv-rw-gross-gleidingen-niedersachsen/-/id/00ES8GN73S000

00VVV0AG08LVUPGND5I#!/

Fahrradtour 2015

Am 1.Mai veranstaltete der SV Rot-Weiß Groß Gleidingen seine traditionelle und beliebte Radwanderung. Die Tage zuvor zitterten schon die Veranstalter und auch diejenigen, die gerne teilnehmen wollten, ob sich der Regen verziehen würde. Am Morgen des 1. Mai wurde aber das Wetter so schön, dass sich 82 FahrradfahrerInnen am Sportplatz trafen, um Richtung Braunschweig zu fahren. Auch die 15 Kinder fuhren in dem gemeinsamen Tempo mit, so dass die Gruppe auch gemeinsam die Rast genießen konnte. Dank der fleißigen Helfer wurden die Radler an den Raststationen und auch nach der Ankunft kulinarisch versorgt, so dass der Tag ruhig gemeinsam ausklingen konnte. Die Veranstalter freuen sich schon auf die Radtour im nächsten Jahr.

Druckversion | Sitemap
© SV Rot-Weiß Groß Gleidingen e.V.