Aktuelles

Spiele unserer Fußballmannschaften

im September:

 

SG Sonnenberg-Gr. Gleidingen

Alte Herren - SG Münstedt/Oberg

Samstag, 1.9.2018, 17.00 Uhr

__________________________

 

BSC Bülten II-

1. Herren Gr. Gleidingen

Sonntag, 2.9.2018, 13.00 Uhr 

__________________________

 

SG Broistedt/Woltwiesche -

SG Sonnenberg-Gr. Gleidingen

Alte Herren

Freitag, 7.9.2018, 19.00 Uhr

__________________________

 

1. Herren Gr. Gleidingen -

SG Gr. Ilsede/Ölsburg

Freitag, 7.9.2018, 19.00 Uhr

___________________________

 

SG Sonnenberg-Gr. Gleidingen Alte Herren - VT Union Gr. Ilsede

Samstag, 15.9.2018, 17.00 Uhr

___________________________

 

SpVgg Gr. Bülten -

1. Herren Gr. Gleidingen 

Sonntag, 16.9.2018, 15.00 Uhr

___________________________

 

TSV Hohenhameln -

SG Sonnenberg-Gr. Gleidingen

Alte Herren

Freitag, 21.9.2018, 19.00 Uhr

___________________________

 

1. Herren Gr. Gleidingen -

TSV Bodenstedt II

Freitag, 21.9.2018, 19.00 Uhr

___________________________

 

SG Adenstedt II -

1. Herren Gr. Gleidingen

Sonntag, 30.9.2018, 13.00 Uhr

 

Vereinsfahrt des SV Rot-Weiß Groß Gleidingen nach Aurich

Am Freitag den 18.09.15 um 8 Uhr startete wieder die Vereinsfahrt des SV Rot-Weiß Gr. Gleidingen. Es ging in den Norden nach Ostfriesland .Zum Mittag waren die Reisenden in Papenburg. Während der Stadtbesichtigung erfuhren die Groß Gleidinger, dass das Kreuzfahrtschiff „Norwegian Escape“ durch die Seeschleuse in die Ems gezogen wurde. Dieses Spektakel wurde gemeinsam mit der Stadtführerin bei strahlendem Sonnenschein vom Deich aus beobachtet. Bevor die Reisegruppe den Abend in ihrem Hotel in Aurich ausklingen ließ, machten sie noch eine Führung durch die Meyer Werft.

Am nächsten Tag ging es nach Wilhelmshaven zur Stadtrundfahrt. Nach einer Pause fuhren die Groß Gleidinger weiter nach Horumersiel zur Schifffahrt mit Kaffeetrinkern zu den Seehundbänken vor Spiekeroog. Dabei strahlte die Sonne und die See war ruhig. Nach dem Abendessen bescherte ein Alleinunterhalter der Reisegruppe einen sehr amüsanten und kurzweiligen Abend.

Am Sonntagmorgen ging es wieder heimwärts über Bad Zwischenahn und Oldenburg. Ein sehr schönes Wochenende ging für die Reisegruppe viel zu schnell zu Ende, als sie um 17.30 Uhr wohlbehalten wieder im verregneten Groß Gleidingen eintrafen.

 

 

Druckversion Druckversion | Sitemap
© SV Rot-Weiß Groß Gleidingen e.V.