Die nächsten Spiele:

TB Bortfeld

Sonntag, 29. Juli 2018, 15.00 Uhr

Jahreshauptversammlung 2011

Am Freitag, den 4.2.2011, fand die Jahreshauptversammlung des SV Rot-Weiß Groß Gleidingen statt. Dort wurden unteranderem die geplanten Termine für 2011 bekanntgegeben. Das Boßeln mit anschließendem Braunkohlessen findet am Samstag, den 26.02. um 14Uhr statt. Anmeldungen nehmen Norbert Vogler(Tel: 05300/1615) und Manfred Kuschnik (Tel: 05300/1763) bis zum 20.2. entgegen. Am 30.4 wird die Radwanderung rund um Groß Gleidingen stattfinden. An dem ersten Wochenende im Juli (1.-3.7.) findet eine mehrtägige Veranstaltung zum 30-jährigen Jubiläum der Einweihung des Vereinsheims statt. Außerdem ist vom 23.-25.9.2011 die Vereinsfahrt an die Müritz geplant. Anmeldungen nimmt Manfred Ehlers (Tel: 05300/445) entgegen. Das Theaterwochenende findet wie üblich an dem 2. Adventswochenende, also vom 2.12.-6.12. statt. Außerdem wurden folgende Mitglieder für ihre langjährige Mitgliedschaft im SV-Rot-Weiß Groß Gleidingen geehrt: Marcus Lehmann (25 Jahre), Klaus Sukop und Otto Krentel (jeweils 60 Jahre).