Die nächsten Spiele:

TB Bortfeld

Sonntag, 29. Juli 2018, 15.00 Uhr

SV Rot-Weiß Groß Gleidingen beschließt neue Satzung

Bei der diesjährigen Jahreshauptversammlung des SV Rot-Weiß Groß Gleidingen haben die Mitglieder der Neufassung der Satzung zugestimmt. Die neue Satzung ist für alle auf der Internetseite des Vereins www.rw-gross-gleidingen.de nachzulesen. Außerdem standen Neuwahlen auf dem Programm. Norbert Vogler wurde zum Vorsitzenden des Vereins gewählt. Martin Siebner übernimmt das Amt des stellvertretenden Vorsitzenden. Julia Ebeling ist nun die Geschäftsführerin des SV Rot-Weiß Groß Gleidingen. Kassenwart ist weiterhin Stefan Clavey. Ralf Schwirz leitet die Abteilung Jugendfußball beim SV Rot-Weiß Groß Gleidingen. Alle weiteren Abteilungsleiter wurden in ihrem Amt bestätigt.

Für 25-jährige Mitgliedschaft im Verein wurde Thomas Gierszewski geehrt. Auch Peter Luhmann und Günter Bellin sind dem Verein seit 25 treu, waren aber bei der Jahreshauptversammlung nicht anwesend. Der Vorstand dankte allen Helfern für die geleistete Arbeit im letzten Jahr.

In diesem Jahr wird der Sportplatz in Groß Gleidingen saniert, so dass 2014 kein Spiel in Groß Gleidingen stattfinden wird. Die Fußballer werden auf einem anderen Platz in der Gemeinde Vechelde spielen und trainieren. Dabei handelt es sich um den Platz des SV Grün-Weiß Vallstedt.

Folgende Termine wurden für das Jahr 2014 bekannt gegeben:

23. Febraur Boßeln

1. Mai Fahrradtour

5. Juli Oldie-Night

28. September Gemeindestaffellauf

5.-9. Dezember Theaterwochenende

v.l.n.r. Martin Siebner, Ralf Schwirz, Julia Ebeling, Stefan Clavey, Thomas Gierszewski, Norbert Vogler