S.V. Rot-Weiß Groß Gleidingen e.V.
S.V. Rot-Weiß Groß Gleidingen e.V.

Aktuelles

Die nächsten Spiele in Groß Gleidingen:

 

 

Kinder Und Jugendliche aus Groß gleidingen treffen Michel

Zur Einstimmung auf die Theatersaison 2016 fuhr die Kinder- und Jugendtheatergruppe in das Bergtheater nach Thale. Dort sahen sie das Stück Michel in der Suppenschüssel. Am Ende des Stücks war allen Kindern klar, wenn etwas passiert, war es „immer dieser Michel“, dem niemand lange böse sein kann, weil er die Zuschauer von Beginn an auf seine Seite zieht.

Nach dem Picknick machten Michel, Klein-Ida und Lina noch ein gemeinsames Foto mit den Groß Gleidinger Schauspielerinnen und Schauspielern und führten ein kurzes Gespräch mit den Kindern über das gemeinsame „Hobby“, das Theaterspielen.

Der Hexentanzplatz Thale bot mit seinen vielen Attraktionen noch genug Möglichkeiten, um den Tag auf vielfältige Weise zu gestalten.

Am späten Nachmittag kam die Gruppe erschöpft und glücklich in Groß Gleidingen an. Nun können die Proben für die Aufführung am 2. Advent in Groß Gleidingen gestärkt beginnen.

Druckversion Druckversion | Sitemap
© SV Rot-Weiß Groß Gleidingen