S.V. Rot-Weiß Groß Gleidingen e.V.
S.V. Rot-Weiß Groß Gleidingen e.V.

Aktuelles

Die nächsten Spiele in Groß Gleidingen:

 

 

Skat- und Kniffelturnier 2011

Das diesjährige Skat-und Kniffelturnier des SV Rot-Weiß Groß Gleidingen war wieder gut besucht. Die 21 Skat- und 16 Kniffelspieler kämpften über mehrere Stunden hinweg konzentriert und bei bester Stimmung um den Sieg. Natürlich wurde auch für das leibliche Wohl der Spieler gesorgt, sodass die bestmöglichsten Spielbedingungen geschaffen wurden. Aber zum Schluss konnten trotzdem nicht alle gewinnen. Beim Kniffel gewann Ehrentraud Vogler vor Ute Everling, Hermann Everling, Dagmar Holzen, Tina Brendle und Michaela Heusinger. Anette Walz konnte sich ganz knapp den Trostpreis sichern. Den 1. Platz bei dem Skatturnier belegte Wolfgang Grünke, den 2. Albert Papendorf und den 3. Platz sicherte sich Thomas Grünke gefolgt von Heiko Kunze, Andreas Grünke, Hans Retter und Thomas Jaschiniok. Auch hier wurde der Trostpreis vergeben und zwar an Norbert Krauthäuser. Es war wie immer eine sehr fröhliche Veranstaltung, die mit Sicherheit im nächsten Jahr wiederholt wird.

Druckversion Druckversion | Sitemap
© SV Rot-Weiß Groß Gleidingen