S.V. Rot-Weiß Groß Gleidingen e.V.
S.V. Rot-Weiß Groß Gleidingen e.V.

Aktuelles

Die nächsten Spiele in Groß Gleidingen:

 

 

Vereinsfahrt des SV Rot-Weiß Groß Gleidingen auf Rügen

 

Am 27.9.2013 sind erneut 48 Reisende des SV Rot-Weiß Groß Gleidingen auf Vereinsfahrt gefahren. In diesem Jahr sollte es auf die schöne Ostseeinsel Rügen gehen. Die Gruppe erreichte ihr Ziel über Stralsund. Dort besichtigten die Groß Gleidinger sowohl die Stadt, als auch den Hafen. Am Abend klang der erste Reisetag in geselliger Runde aus.

 

Am Samstag wurde die Insel mit einem Reiseführer erkundet. Die Inselrundfahrt fand ihren Höhepunkt in der Bootsfahrt zum Kreidefelsen. In Prora wurde das längste Haus der Welt bestaunt. So ein langes Haus lässt sich in dem beschaulichen Ort Groß Gleidingen nicht finden. Anschließend ging es für die Reisegruppe weiter nach Binz. Die Strandpromenade lud bei strahlendem Sonnenschein zum Bummeln ein. Dieser Tag fand seinen Abschluss mit einem Tanzabend im Hotel. Am nächsten Morgen verabschiedeten sich die Gäste mit Akkordeonmusik von der Insel.

 

Auf dem Weg in die Heimat hielt die Gruppe noch in Rostock und Warnemünde an, um diese beiden Städte zu erkunden.

 

Druckversion Druckversion | Sitemap
© SV Rot-Weiß Groß Gleidingen