S.V. Rot-Weiß Groß Gleidingen e.V.
S.V. Rot-Weiß Groß Gleidingen e.V.

Aktuelles

Die nächsten Spiele in Groß Gleidingen:

 

 

Fotos

Fußballspiele, Veranstaltungen, Events, Partys,...- Hier findet ihr einige Fotos. Weitere Fotos werden im Bereich Presse ver;ffentlicht.

Falls ihr selber Fotos habt, die ihr hier veröffentlichen möchtet, nehmt bitte mit uns Kontakt auf.

26.05.2013 - Traditionelles Bogenschießen

 

Heute fand auf dem Sportplatz ein Schnuppertag zum traditionellen Bogenschießen statt. Dieses Bogenschießen soll als neue Abteilung im Verein platziert werden. Trotz des Dauerregens kamen 20 Interessierte, die auf die verschiedenen Ziele schossen. Seht selbst!

 

Mehr

09.05.2013 - Vatertag

Auch in diesem Jahr haben wir den Vatertag in gemütlicher Runde am Sportplatz verbracht. Auch der zwischenzeitliche Regen konnte nicht die LAune verderben. Es gab wieder jede Menge Gegrilltes, hausgemachte Salate, Getränke,... Der Höhepunkt des Tages war das Freundschaftsspiel der Alten Herren und das Elfmeterschießen für Groß und Klein, Jung und Alt. Hier ein paar Einblicke.

Mehr

Fahrradtour 01.05.2013

Am 1. Mai 2013 startete wieder die traditionelle Fahrradtour unseres Sportvereins . Auf Feld- und Radwegen fuhren über 80 Radfahrer, darunter auch 20 Kinder, Richtung Lengede. Das schöne Wetter sorgte dafür, dass wir den Tag in der Sonne mit ausgelassener Stimmung noch gemeinsam bei Gegrilltem und Kuchen auf dem Sportplatz ausklingen lassen konnten.

 

Mehr

17.05.2012 - Vatertag

Viele Väter und Nicht-Väter, Mütter, Freundinnen, Freunde und Kinder kamen wieder zu unserem alljährlichen bunten Nachmittag in lockerer Atmosphäre. Wir kamen zum Klönen, Essen, Trinken und Tanzen auf unserem Sportplatz zusammen. Bei herrlichem Wetter ließ sich der diesjährige Vatertag genießen. Hier sind nun endlich die Fotos für euch.

Mehr

03.03.2012 - Winterolympiade 

 

Die 10. Winterolympiade des Turnkreises Peine in Groß Ilsede fand am 03.03.2012 statt. Die Kinder des SV Rot-Weiß Groß Gleidingen wollten diesen Tag nutzen, um Sport zu treiben und dabei viel Spaß zu haben.

 

Mehr

26.02.2012 - Boßeln 

 

Mit 20 Teilnehmer startete der Boßel WEttkamp dieses Jahr wieder traditionell Richtung Timmerlah. Es gab´ne Menge Sonnenschein, Getränke, lachende Teilnehmer und kalte Füße.

 

Mehr

Druckversion Druckversion | Sitemap
© SV Rot-Weiß Groß Gleidingen