Aktuelles

Die Spielpläne unserer Fußballmannschaften könnt ihr hier abrufen:

 

https://www.fussball.de/verein/sv-rw-gross-gleidingen-niedersachsen/-/id/00ES8GN73S000

00VVV0AG08LVUPGND5I#!/

Vorsitzender

Ich bin Norbert Vogler und wohne in Groß Gleidingen/ Vechelde. Ursprünglich komme ich aus Braunschweig. Als ich 1982 nach Groß Gleidingen gezogen bin, bin ich sehr bald in den Sportverein eingetreten. Seit 2010 bin ich im Vorstand des Vereins. Davor war ich lange Zeit für die Sicherheit im Verein zuständig. Diese Aufgabe erfülle ich nebenbei immer noch.

 

Ich habe bei einem großen Energieversorger gearbeitet und bin nun in der passiven Phase der Altersteilzeit. In meiner Freizeit arbeite ich gerne im Garten, wandere im Harz oder reise ins In- und Ausland.



Name: Norbert Vogler

Anschrift: Im Kirchfelde 3, 38159 Gr. Gleidingen

Telefon: 05300/1615

E-Mail: vogler-vechelde@htp-tel.de

 

stellvertretender Vorsitzender

Name: Bastian Ebeling

Telefon: 05300/8703550

E-Mail: ZweiterVorsitzender.svrwgg@gmail.com

 

Kassenwartin

Name: Julia Ebeling

Telefon: 05300/8703550

E-Mail: kasse.svrwgg@gmail.com

 

Geschäftsführer

Name: Jörg Heptner

Telefon:

E-Mail: svrwgrossgleidingen.geschaeftsfuehrung@web.de

 

Druckversion | Sitemap
© SV Rot-Weiß Groß Gleidingen e.V.