Aktuelles

Spiele unserer Fußballmannschaften:

__________________________

 

Freitag, 12.04.2019 um 19.00 Uhr

Herren SV Rot-Weiß Groß Gleidingen - SpVgg Gr. Bülten

__________________________

 

Montag, 22.04.2019 um 15.00 Uhr

Herren SV Rot-Weiß Groß Gleidingen - TSV Münstedt II

_________________________

 

Dienstag, 23.04.2019 um 19.00 Uhr

SV Bosporus Pe. - Altherren SG Sonnenberg-Gr. Gleidingen

_________________________

 

Freitag, 26.04.2019 um 19.00 Uhr

GW Vallstedt. - Altherren SG Sonnenberg-Gr. Gleidingen

__________________________

 

Freitag, 26.04.2019 um 19.00 Uhr

TSV Bodenstedt II - Herren SV Rot-Weiß Groß Gleidingen

__________________________

 

Bosseln 2009

Am Sonntag, den 28.02.2009 wollten 40 Sportbegeisterte in Groß Gleidingen bosseln. Schon Tage vorher stieg die Vorfreude, da der Schnee und das Eis auf den Wegen schmolz. Am Sonntagmorgen kam dann die böse Überraschung. Es regnete. Da es kein schlechtes Wetter, sondern nur die falsche Kleidung gibt und sich alle sicher waren richtig gekleidet zu sein, trotzten wir dem Regen. Nach einigen Minuten mussten wir uns etwas besseren belehren lassen. Denn zu dem Regen hatten wir auch noch Gegenwind und unsere wasserdichte Kleidung tropfte. Damit nicht alle Teilnehmer die nächste Woche im Bett verbringen müssen, wurde das Bosseln abgebrochen. Unsere Veranstaltung war im wahrsten Sinne des Wortes ins Wasser gefallen. Also ging es gleich ins Sportheim, um dort die Zeit mit netten Gesprächen und Spielen bis zum Braunkohlessen zu überbrücken. Der Abbruch des Bosseln tat aber der Stimmung kein Abbruch und daher wurde es trotzdem ein schöner und für alle erfüllter Tag. Einen Wehmutstropfen gab es aber für einige: Sie wollten in diesem Jahr zum ersten Mal "bosseln" und konnten nun nicht ein einziges Mal die Kugel rollen. Aber vielleicht kann diese Veranstaltung in diesem Jahr nochmal, mit Bosseln, nachgeholt werden. Und sonst heißt es im Februar 2011 wieder: In Groß Gleidingen wird gebosselt!

Druckversion Druckversion | Sitemap
© SV Rot-Weiß Groß Gleidingen e.V.