Aktuelles

Die Spielpläne unserer Fußballmannschaften könnt ihr hier abrufen:

 

https://www.fussball.de/verein/sv-rw-gross-gleidingen-niedersachsen/-/id/00ES8GN73S000

00VVV0AG08LVUPGND5I#!/

Vorstand des SV Rot-Weiß Groß Gleidingen im Amt bestätigt

Bei der Jahreshauptversammlung des SV Rot-Weiß Groß Gleidingen wurde der Vorstand im Amt bestätigt. Norbert Vogler ist weiterhin der erste Vorsitzende, unterstützt wird er von Martin Siebner (2. Vorsitzender). Julia Ebeling ist die Geschäftsführerin und  Stefan Clavey der Kassenwart. Veränderungen gibt es im Festausschuss. Dieser besteht nun aus folgenden Mitgliedern: Sabine Ebeling, Dagmar Holzen, Tim Petruszek, Astrid Sauer,  Ehrentraud Vogler und Anette Walz. Kristina Ebeling, Julia Ebeling und Nadine Vogler wurden für ihre 25-jährige Mitgliedschaft im Sportverein geehrt.

In diesem Jahr sind folgende Veranstaltungen geplant:

Am 21.2. findet das Boßeln statt. Der Anmeldeschluss ist am 16.2.

Am Pfingstsonntag, 15.5.2016, findet die Radwanderung statt.

Vom 16.9.-18.9. ist die Vereinsfahrt in den Thüringer Wald geplant.

8.10. wird eine Tanzveranstaltung ausgerichtet und vom 2.12. bis 6.12. findet das traditionelle Theaterwochenende statt.

Außerdem wird in diesem Jahr eine Silvesterparty im SV Rot-Weiß Groß Gleidingen stattfinden.

Druckversion | Sitemap
© SV Rot-Weiß Groß Gleidingen e.V.