Aktuelles

Die Spielpläne unserer Fußballmannschaften sind veröffentlicht. Die Daten könnt ihr hier abrufen:

 

https://www.fussball.de/verein/sv-rw-gross-gleidingen-niedersachsen/-/id/00ES8GN73S000

00VVV0AG08LVUPGND5I#!/

 

 

Versammlung 2021

v.l.n.r. vorn: Helga Ehlers, Ute Everling,

hinten: Otto Krentel, Norbert Vogler, Klaus Sukopp und Hermann Everling 

 

Am 23. Juli 2021 fand beim SV Rot-Weiß Groß Gleidingen die diesjährige Mitgliederversammlung statt. Die anwesenden 25 Mitglieder des Sportvereins mit 230 Mitgliedern blickten auf ein besonderes Jahr 2020 mit leider nur wenigen gemeinsamen Veranstaltungen zurück. Bevor quasi jeglicher Sportbetrieb eingestellt werden musste, fiel zwar das gemeinsame Boßeln im Februar buchstäblich ins Wasser, doch konnte dieser Umstand spontan in einen Spielevormittag im Sportheim umgewandelt werden.

 

Weiterhin wurde den vielen Helfern des Sportvereins gedankt. Im Besonderen zu nennen sind diejenigen, die sich um die Platzpflege kümmern: Dieter Everling, Manfred Rieger, Manfred Kuschnik und Werner Holzen.

 

Für ihre 70-jährige Mitgliedschaft im SV Rot-Weiß Groß Gleidingen wurden Otto Krentel und Klaus Sukopp geehrt. Auf eine 50-jährige Mitgliedschaft im Verein können Helga Ehlers, Ingrid Ebeling, Ute und Hermann Everling und Olaf Tischer zurückblicken.

 

Wenn es möglich ist, möchte die Kinderturngruppe am Kinderturntag teilnehmen, der am Wochenende vom 12.11.-14.11.2021 stattfinden soll.

 

Weitere Veranstaltungen hat der Verein für das laufende Jahr nicht geplant.  

Druckversion Druckversion | Sitemap
© SV Rot-Weiß Groß Gleidingen e.V.