Aktuelles

Die Spielpläne unserer Fußballmannschaften könnt ihr hier abrufen:

 

https://www.fussball.de/verein/sv-rw-gross-gleidingen-niedersachsen/-/id/00ES8GN73S000

00VVV0AG08LVUPGND5I#!/

Wochenende des Kinderturnens

 

Im Rahmen des Kinderturntages des DTB haben in Groß Gleidingen zwei bewegte Tage stattgefunden. Der Samstag gehörte den jüngeren Kindern und sie hatten die Möglichkeit, mit dem Igel Bürste und dem Hasen Hoppel eine spannende Reise durch den Wald zu absolvieren und viele Hindernisse zu überwinden. Am Ende erhielten alle als Belohnung das Mini-Sportabzeichen.

 

Am Sonntag durften dann die Grundschulkinder ihr sportliches Können und turnerisches Geschick unter Beweis stellen. Sie legten das Kinderturn-Abzeichen und das eigens für diesen Kinderturntag entworfene „Das kann ich schon“-Abzeichen ab.

 

Die Kinder hatten an beiden Tagen viel Spaß und waren stolz auf das, was sie erreicht haben.

 

Mini-Sportabzeichen

Kinderturn-abzeichen

Druckversion | Sitemap
© SV Rot-Weiß Groß Gleidingen e.V.