Aktuelles

Die Spielpläne unserer Fußballmannschaften könnt ihr hier abrufen:

 

https://www.fussball.de/verein/sv-rw-gross-gleidingen-niedersachsen/-/id/00ES8GN73S000

00VVV0AG08LVUPGND5I#!/

Kinderturnen

Eltern-Kind-Turnen


Jeden Montag von 15.30 bis 16.30 Uhr treffen sich Kinder, die Laufen können, aber noch
nicht ihren 4. Geburtstag gefeiert haben, mit einer erwachsenen Begleitperson zum Turnen im
Vereinsheim des SV Rot-Weiß Groß Gleidingen.


Kinderturnen


Jeden Montag von 16.45 bis 17.45 Uhr treffen sich Kinder, die mindestens 4 Jahre alt sind,
im Vereinsheim des SV Rot-Weiß Groß Gleidingen, um gemeinsam Spaß bei kleinen Spielen
und in der Bewegung zu haben.


Für Fragen und weitere Informationen stehe ich Ihnen gerne unter der Telefonnummer
05302/9037494 oder direkt beim Schnuppern in den Stunden zur Verfügung.
Ich freue mich auf alle Kinder die beim Kinderturnen des SV Rot-Weiß Groß Gleidingen
mitmachen möchten.


Eure
Nadine Vogler

Druckversion | Sitemap
© SV Rot-Weiß Groß Gleidingen e.V.