Aktuelles

Die Spielpläne unserer Fußballmannschaften könnt ihr hier abrufen:

 

https://www.fussball.de/verein/sv-rw-gross-gleidingen-niedersachsen/-/id/00ES8GN73S000

00VVV0AG08LVUPGND5I#!/

Die Fahrradtour war ein voller Erfolg

Am 1. Mai 2012 startete die traditionelle Fahrradtour des Sportvereins Groß Gleidingen. Auf Feld- und Radwegen fuhren über 80 Radfahrer, darunter auch viele Kinder, Richtung Braunschweig. Die erste Pause legten wir am Südsee ein, dann ging es weiter über Rüningen nach Broitzem und von dort nach Stiddien und zurück zum Sportplatz Groß Gleidingen. Das schöne Wetter sorgte dafür, dass wir den Tag noch gemeinsam ausklingen lassen konnten. Die Radfahrer und alle anderen Besucher stärkten sich bei Gegrilltem und Kuchen und genossen die Sonne in ausgelassener Stimmung. Einige Mädchen übten spontan einen Tanz ein und führten diesen den Besuchern vor. Natürlich wurden auch wieder die Sieger des Quiz, das während der Fahrt zu beantworten war, bestimmt. Alle Beteiligten freuen sich schon auf die Fahrradtour im nächsten Jahr, bei hoffentlich ebenso schönem Wetter.

Druckversion | Sitemap
© SV Rot-Weiß Groß Gleidingen e.V.