Aktuelles

Die Spielpläne unserer Fußballmannschaften könnt ihr hier abrufen:

 

https://www.fussball.de/verein/sv-rw-gross-gleidingen-niedersachsen/-/id/00ES8GN73S000

00VVV0AG08LVUPGND5I#!/

Skat- und Kniffelturnier 2012

Das diesjährige Skat-und Kniffelturnier des SV Rot-Weiß Groß Gleidingen stand unter dem Motto „Dabeisein ist alles.“ Trotzdem spielten die 15 Skat- und 18 Kniffelspieler über mehrere Stunden hinweg konzentriert und bei bester Stimmung, um einen der attraktiven Preise zu erhalten. Natürlich wurde auch für das leibliche Wohl der Spieler gesorgt, sodass die bestmöglichsten Spielbedingungen geschaffen wurden. Beim Kniffel gewann Renate Defourny vor Bastian Blume und Birgit Behnke. Karoline Kuschnik sicherte sich den Trostpreis. Den 1. Platz bei dem Skatturnier belegte Albert Papendorf, den 2. Andreas Grünke und den 3. Platz sicherte sich Stefan Clavey. Auch hier wurde der Trostpreis vergeben und zwar an Klaus Lehmann. Es war wie immer eine sehr fröhliche Veranstaltung, die mit Sicherheit im nächsten Jahr wiederholt wird.

 

Druckversion | Sitemap
© SV Rot-Weiß Groß Gleidingen e.V.