Aktuelles

Die Spielpläne unserer Fußballmannschaften könnt ihr hier abrufen:

 

https://www.fussball.de/verein/sv-rw-gross-gleidingen-niedersachsen/-/id/00ES8GN73S000

00VVV0AG08LVUPGND5I#!/

18 Kinder waren bei der Winterolympiade erfolgreich

Am Samstag, den 3.3.2012, fand die 10. Winterolympiade des Turnkreises Peine in Groß Ilsede statt. Auch die Kinder des SV Rot-Weiß Groß Gleidingen wollten diesen Tag nutzen, um Sport zu treiben und dabei viel Spaß zu haben. Obwohl der Spaß im Vordergrund stand, kämpften die Mädchen und Jungen an den neun aufgebauten Stationen ehrgeizig um die Punkte. Sie feuerten sich gegenseitig an und gaben ihr Bestes. Dieses wurde zum Abschluss damit belohnt, dass 9 der 18 Kinder sich einen Platz unter den ersten fünf in ihrer Wertungsklasse sichern konnten. Luca und Konrad Schlote erreichten beide den ersten Platz. Pascal Knigge, Yannic Sauer und Carmen Böse konnten sich über den zweiten Platz freuen. Den dritten Platz erreichten Marius Böse, Leon Lehmann und Adrian Borchers. Nicolas Borchers erkämpfte sich den 4. Platz. Aber auch alle anderen Teilnehmer, die sich keinen Podestplatz sichern konnten, zeigten gute Leistungen, hatten viel Spaß an diesem Tag und wurden mit einer Urkunde und Medaille belohnt.

Druckversion | Sitemap
© SV Rot-Weiß Groß Gleidingen e.V.