Die nächsten Spiele unserer Fußballmannschaften:

Donnerstag, 14.11.2019

1. Herren

TSV Hohenhameln/Equord II -

Gr. Gleidingen

Freitag, 15.11.2019 um 19.00 Uhr

TSV Eintracht Dungelbeck -

Samstag, 23.11.2019 um 16.00 Uhr

SV Bosporus Peine -

Sonntag, 24.11.2019 um 14.00 Uhr

1. Herren

Gr. Gleidingen - SV Schmedenstedt II

Jahreshauptversammlung 2017: Ehrungen für 405 Jahre Mitgliedschaft im SV Rot-Weiß Groß Gleidingen

Bei der Jahreshauptversammlung des SV Rot Weiß Groß Gleidingen wurden einige Mitglieder für ihre langjährige Mitgliedschaft im Verein geehrt. Manfred Ehlers wurde für seine 50- jährige Treue zum Verein geehrt. Dieter Everling und Dieter Sander sind seit 60 Jahren Mitglied im Groß Gleidinger Sportverein. Für ihre 70-jähirge Mitgliedschaft wurden Carl-Detlef Mendau, Hans-Dieter Herrmann und Alfred Hoffmann geehrt. Martin Schmalz (nicht anwesend) fühlt sich dem Verein seit 25 Jahren zugehörig.

Die anwesenden Mitglieder haben den Vorstand entlastet und dem Haushalt für 2017 zugestimmt. Außerdem berichteten die Spartenleiter über ihre sportlichen Aktivitäten. Folgende Termine wurden für 2017 festgelegt: 1.5.2017 findet die Radwanderung statt. Vom 29.9.-1.10. findet die Vereinsfahrt statt. Diese ist bereits ausgebucht. Das Theaterwochenende findet in diesem Jahr am ersten Advent (1.12.-5.12.2017) statt. Am 25.3.2017 um 9.30 Uhr werden Arbeiten am Sportplatz durchgeführt. Der Vorstand hofft, dass zahlreiche Helfer diesen Termin wahrnehmen.

Zum Abschluss dankte der Vorstand allen Helfern, des letzten Jahres.