Aktuelles

Die Spielpläne unserer Fußballmannschaften könnt ihr hier abrufen:

 

https://www.fussball.de/verein/sv-rw-gross-gleidingen-niedersachsen/-/id/00ES8GN73S000

00VVV0AG08LVUPGND5I#!/

Radwanderung 2017

Am 1.5.2017 fand die traditionelle Radwanderung des SV Rot-Weiß Groß Gleidingen statt. Bei Sonnenschein und Wind machten sich 55 Radbegeisterte auf dem Weg, um gemeinsam die Groß Gleidinger Umgebung mit dem Rad zu erkunden.

 

Es ging über Vechelde nach Wahle bis nach Sophiental. Von dort ging es über Vechelade zurück nach Groß Gleidingen. Zwischendurch konnten sich die kleinen und großen Radfahrer an den Raststationen stärken und miteinander ins Gespräch kommen.

 

Im Anschluss an die Radtour trafen sich Groß Gleidinger und Freunde am Sportplatz zum gemütlichen Beisammensein und ließen den Tag bei Speis und Trank ausklingen.

Druckversion | Sitemap
© SV Rot-Weiß Groß Gleidingen e.V.