Aktuelles

Die Spielpläne unserer Fußballmannschaften könnt ihr hier abrufen:

 

https://www.fussball.de/verein/sv-rw-gross-gleidingen-niedersachsen/-/id/00ES8GN73S000

00VVV0AG08LVUPGND5I#!/

Boßeln  2023

 

Boßeln im Schnee


Die Freunde des Boßelns in Groß Gleidingen freuten sich sehr darauf, dass in diesem Jahr endlich
wieder geboßelt werden sollte, nachdem das Boßeln 2020 buchstäblich ins Wasser fiel und danach
coronabedingt kein gemeinsames Treffen möglich war.
Auch die Kälte und der Schnee hielten die Angemeldeten nicht davon ab, die Boßeltour anzutreten.
Da das Wetter allerdings immer unangenehmer wurde, wurde die Strecke dann doch verkürzt. Das
tat der ausgelassenen Stimmung aber keinen Abbruch. Beim anschließenden Braunkohlessen im
Sportheim herrschte unter den 35 Anwesenden ausgelassene Stimmung. Es war allen anzumerken,
dass das Vereinsleben in den letzten Jahren gefehlt hat. Umso glücklicher ist der Vorstand des SV
Rot-Weiß, dass die Veranstaltungen im Jubiläumsjahr wieder in vollem Umfang stattfinden können.

Druckversion | Sitemap
© SV Rot-Weiß Groß Gleidingen e.V.