Aktuelles

Die Spielpläne unserer Fußballmannschaften könnt ihr hier abrufen:

 

https://www.fussball.de/verein/sv-rw-gross-gleidingen-niedersachsen/-/id/00ES8GN73S000

00VVV0AG08LVUPGND5I#!/

Radwanderung 2022

 

Endlich war es so weit. Seit Mai 2019 fand in Groß Gleidingen keine Fahrradtour des Sportvereins
mehr statt. Am Samstag, den 3.9.2022, trafen sich nun 26 Erwachsene und Kinder, um diese
Tradition wieder aufleben zu lassen. Und wie es bei Traditionen so ist: Manches vermisst man nicht
und es kommt trotzdem wieder. So begann die diesjährige Fahrradtour mit einer 20 minütigen Pause
vor den geschlossenen Bahnschranken. In dieser Zeit konnten sich die Radler bereits auf die ca. 25
km lange Tour durch den Westpark über Lamme nach Bortfeld und zurück nach Groß Gleidingen
einstimmen. Zwischendurch gab es zwei Rastplätze mit Verpflegung, so dass auch die jüngste
Radlerin mit 6 Jahren die Strecke bewältigen konnte. Zum Abschluss des Tages wurde in geselliger
Runde am Sportplatz gegrillt und Kuchen gegessen. In größerer Runde konnte der Tag dann bis zum
frühen Abend am Sportplatz ausklingen. Hoffentlich kann die Fahrradtour nun wieder regelmäßig
stattfinden.

Druckversion | Sitemap
© SV Rot-Weiß Groß Gleidingen e.V.