Aktuelles

Die Spielpläne unserer Fußballmannschaften könnt ihr hier abrufen:

 

https://www.fussball.de/verein/sv-rw-gross-gleidingen-niedersachsen/-/id/00ES8GN73S000

00VVV0AG08LVUPGND5I#!/

WinterOlympiade 2014

Kinder des SV Rot-Weiß Groß Gleidingen bei der Winterolympiade

Auch in diesem Jahr ist eine Kindergruppe, mit vielen neuen Teilnehmern, des SV Rot-Weiß Groß Gleidingen zu der Winterolympiade des Kreisturnerbundes nach Groß Ilsede gefahren. Die Sportlerinnen und Sportler waren hochmotiviert und einige wollten trotz Verletzungen an diesem Wettkampf teilnehmen. Die Mädchen und Jungen hatten viel Spaß und kämpften um ihre Punkte. Unser Motto lautete: „Dabeisein ist alles!“, trotzdem konnten wir einige Plätze auf den Treppchen erreichen. Konrad Schlote (2003) belegte den 3. Platz, Pascal Knigge (2004) den 2. und Luca David Schlote (2005) den 4. Platz. Besonderer Dank gilt auch dem Wettkampfrichter, der unseren Verein in Groß Ilsede unterstützt hat.

 

 

Druckversion | Sitemap
© SV Rot-Weiß Groß Gleidingen e.V.