Aktuelles

Die Spielpläne unserer Fußballmannschaften könnt ihr hier abrufen:

 

https://www.fussball.de/verein/sv-rw-gross-gleidingen-niedersachsen/-/id/00ES8GN73S000

00VVV0AG08LVUPGND5I#!/

Der SV Rot-Weiß Groß Gleidingen zu Gast bei der Loreley

Vom 19.9. bis 21.9. fand die Vereinsfahrt des SV Rot-Weiß Groß Gleidingen zum Rhein statt.

Am ersten Tag ging es von Groß Gleidingen Richtung Koblenz zum Deutschen Eck. Nach dem Aufenthalt in Koblenz fuhren die Groß Gleidinger weiter in den Hunsrück nach Kastellaun. Am nächsten Morgen ging es in das Mittelrheintal, mit seinen schönen Burgen, und zur Loreley.

Anschließend fuhren die 45 Reiseteilnehmer nach Rüdesheim. Dort machten sie einen Stadtrundgang und fuhren mit einem Schiff nach Boppard. Der Abend klang in einer Straußenwirtschaft mit Weinprobe, Abendessen und Tanz aus.

Am nächsten Morgen, nach dem Frühstück, haben die Reisenden die Heimreise über Kassel angetreten. Am frühen Abend hatte der Groß Gleidingen seine Einwohner wieder.

Druckversion | Sitemap
© SV Rot-Weiß Groß Gleidingen e.V.