Aktuelles

Die Spielpläne unserer Fußballmannschaften könnt ihr hier abrufen:

 

https://www.fussball.de/verein/sv-rw-gross-gleidingen-niedersachsen/-/id/00ES8GN73S000

00VVV0AG08LVUPGND5I#!/

Windige Radwanderung durch die Gemeinde Vechelde

Trotz Kälte und Wind machten sich am Maifeiertag 40 Radfahrbegeisterte aus Groß Gleidingen auf, um gemeinsam die Gemeinde Vechelde per Rad zu erkunden. Zwischendurch gab es Rastplätze, an denen sich die Radfahrer stärken konnten. Der Wind machte es den Kindern aber auch den Erwachsenen stellenweise nicht leicht, die gut geplante Strecke zu bewältigen.

Am Ende kamen aber alle wohlbehalten am Sportplatz in Groß Gleidingen an und konnten bei Bratwurst und Kuchen Kraft tanken. Während der Fahrt mussten die Radfahrer ihre Aufmerksamkeit unter Beweis stellen und Fragen zu ihrer Umgebung beantworten. Vivian Adams und Otto Krentel konnten alle Fragen richtig beantworten und erhielten dafür eine Belohnung.

Druckversion | Sitemap
© SV Rot-Weiß Groß Gleidingen e.V.