Aktuelles

Die Spielpläne unserer Fußballmannschaften könnt ihr hier abrufen:

 

https://www.fussball.de/verein/sv-rw-gross-gleidingen-niedersachsen/-/id/00ES8GN73S000

00VVV0AG08LVUPGND5I#!/

Skat- und Kniffelturnier in Groß Gleidingen

Am 10. Februar trafen sich erneut 22 Spielbegeisterte im Groß Gleidinger Sportheim, um gemeinsam Skat und Kniffel zu spielen. Die Stimmung war sehr gut und die Spieler hatten viel Spaß. Natürlich wurde auch wieder mit Kuchen, belegten Broten und Getränke für das leibliche Wohl der Spielerinnen und Spieler gesorgt. Nach mehr als vier Stunden konzentriertem Wettkampf standen die Sieger fest, die sich ihre Preise auswählen konnten.

Beim Skat gewann Otto Behme vor August Clavey und Thomas Grünke. Den Trostpreis erhielt Christina Grünke. Christa Salomo konnte sich beim Kniffel gegen Birgitt Benke und Ehrentraud Vogler durchsetzen. Nadine Vogler konnte sich schließlich noch über den Trostpreis freuen.

Druckversion | Sitemap
© SV Rot-Weiß Groß Gleidingen e.V.