Aktuelles

Die Spielpläne unserer Fußballmannschaften könnt ihr hier abrufen:

 

https://www.fussball.de/verein/sv-rw-gross-gleidingen-niedersachsen/-/id/00ES8GN73S000

00VVV0AG08LVUPGND5I#!/

Vereinsfahrt 2018 "Unterwegs an Saale und Unstrut"

Am 21.9.18 machten sich die Reisenden um 8:30 Uhr auf Richtung Halle. Nach einer sehr unterhaltsamen Stadtführung in Halle machte sich die Reisgruppe auf den Weg zu der Rotkäppchen Sektkellerei. Nach einer Stärkung wurde auch diese bei einer Führung besichtigt. Im Hotel in Bad Bibra gab es am Abend ein hervorragendes Winzerbuffet für die Reisenden aus Groß Gleidingen.

Am nächsten Morgen ging es bei herrlichem Wetter mit dem Bus durch das Saale-Unstrut-Land. Das erste Ziel des zweiten Tages war der Naumburger Dom. Nach der Besichtigung ging es weiter nach Bad Kösen. Dort entdeckten die Reisenden die Rudelsburg und die Burg Saaleck vom Wasser aus. Anschließend hatte die Reisegruppe noch Zeit die Stadt Naumburg auf eigene Faust zu erkunden.  Im Hotel fand am Abend ein Tanzabend mit DJ statt, sodass bis in die Nacht gefeiert werden konnte.

Am Sonntag machte sich die Gruppe wieder auf den Heimweg, allerdings stand noch eine Stadtrundfahrt in Leipzig auf dem Kulturprogramm. Um 17 Uhr erreichte die Gruppe das verregnete Peiner Land. Es war eine schöne und abwechslungsreiche Fahrt, sodass sich die Teilnehmer jetzt schon auf die Vereinsfahrt des SV Rot-Weiß Groß Gleidingen im nächsten Jahr freuen.

Druckversion | Sitemap
© SV Rot-Weiß Groß Gleidingen e.V.