Aktuelles

Die Spielpläne unserer Fußballmannschaften könnt ihr hier abrufen:

 

https://www.fussball.de/verein/sv-rw-gross-gleidingen-niedersachsen/-/id/00ES8GN73S000

00VVV0AG08LVUPGND5I#!/

Bastian Blume wird 2. Vorsitzender des SV Rot-Weiß Groß Gleidingen

Am 9. Februar 2018 fand die Mitgliederversammlung des SV Rot-Weiß Groß Gleidingen statt. Nach dem Bericht des Vorstands und der Abteilungsleiter entlasteten die Anwesenden Mitglieder, ca. 15% des Vereins, den Vorstand und schritten zu den Neuwahlen.

Im Vorstand gab es nur drei Veränderungen: Bastian Blume übernimmt das Amt des 2. Vorsitzenden, Lutz Rieger wird nach kurzer Unterbrechung wieder Fußballabteilungsleiter und Dagmar Luhmann ersetzt Bastian Blume als Kassenprüferin.

 

Der Vorstand setzt sich nun wie folgt zusammen:

1. Vorsitzender: Norbert Vogler

2. Vorsitzender: Bastian Blume

Geschäftsführerin: Julia Ebeling

Stellv. Geschäftsführerin: Dagmar Luhmann

Kassenwart: Stefan Clavey

Stellv. Kassenwart: Volker Lehmann

Fußballabteilungsleiter Lutz Rieger

Jugendwart, Kinderturn-/Kindertanzabteilungsleiterin und Pressewart: Nadine Vogler

Gymnastikabteilungsleiterin: Hiltraud Lippelt

Bogenschießenabteilungsleiter: Gottfried Bellin

Kassenprüfer: Kristina Ebeling, Werner Holzen und Dagmar Luhmann

Festausschuss: Astrid Sauer, Anette Walz, Ehrentraud Vogler, Dagmar Holzen, Sabine Ebeling und Tim Petruszek

Der Ehrenrat musste nicht neu gewählt werden. Er besteht weiterhin aus: Manfred Ehlers, Herrmann Everling, Manfred Rieger, Dieter Everling und Walter Kielmann

 

Anschließend bedankte sich der Vorstand bei allen, die sich in den letzten zwei Jahren aktiv für den SV Rot-Weiß Groß Gleidingen eingesetzt haben.

Martin Siebner wurde nach 15 Jahren im Vorstand des Vereins verabschiedet. Ihm gilt großer Dank für seine geleistete Arbeit. Auch Dagmar Luhmann wurde als Regisseurin der Theatergruppe verabschiedet. Der Festausschuss dankte Norbert Vogler für seine Arbeit.    

Holger Osadnik ist seit 25 Jahren Mitglied des Sportvereins Groß Gleidingen.

Folgende Veranstaltungen sind für das Jahr 2018 geplant: 17. März um 10 Uhr Arbeiten am Sportplatz, 1. Mai Radwanderung, 21.9 bis 23.9. Vereinsfahrt an die Saale und am 2. Advent (7.12. bis 11.12.) findet das Theaterwochende statt.

Druckversion | Sitemap
© SV Rot-Weiß Groß Gleidingen e.V.