Aktuelles

Die Spielpläne unserer Fußballmannschaften könnt ihr hier abrufen:

 

https://www.fussball.de/verein/sv-rw-gross-gleidingen-niedersachsen/-/id/00ES8GN73S000

00VVV0AG08LVUPGND5I#!/

Boßeln beim SV Rot-Weiß Groß Gleidingen

Am Samstag, den 26.2.2011, gingen 20 Teilnehmer in Groß Gleidingen an den Start um beim Boßeln Spaß zu haben. Dieses Mal fand die Veranstaltung bei strahlendem Sonnenschein statt. Es war zwar etwas windig, aber das konnte die gute Stimmung nicht trüben. So ging es mit Proviant und guter Laune bis nach Timmerlah und zurück. Dabei immer mit dem Ziel die Kugel auf dem nicht ganz ebenen Weg möglichst weit zu rollen. Zurück am Sportplatz in Groß Gleidingen angekommen wurde die Gruppe zum Braunkohlessen noch etwas größer. Es war wiedermal eine sehr gelungene Veranstaltung, die im nächsten Jahr bestimmt wiederholt wird.

Druckversion | Sitemap
© SV Rot-Weiß Groß Gleidingen e.V.