Aktuelles

Spiele unserer Fußballmannschaften:

__________________________

 

Sonntag, 12.05.2019 um 15.00 Uhr

SG Kl. Lafferde/Lengede - Herren SV Rot-Weiß Groß Gleidingen

__________________________

 

Dienstag, 14.05.2019 um 19.00 Uhr

Altherren SG Sonnenberg-Gr. Gleidingen - VFL Woltorf

__________________________

 

Freitag, 17.05.2019 um 19.00 Uhr

SG Broistedt/Woltwiesche - Altherren SG Sonnenberg-Gr. Gleidingen

__________________________

 

Sonntag, 19.05.2019 um 12.00 Uhr

TSV Sonnenberg II - Herren SV Rot-Weiß Groß Gleidingen

__________________________

 

Dienstag, 21.05.2019 um 19.00 Uhr

Altherren SG Sonnenberg-Gr. Gleidingen - Arminia Vechelde

__________________________

 

Samstag, 25.05.2019 um 17.00 Uhr

Altherren SG Sonnenberg-Gr. Gleidingen - TSV Hohenhameln

__________________________

 

Mittwoch, 29.05.2019 um 19.00 Uhr

TSV Bodenstedt II - Herren SV Rot-Weiß Groß Gleidingen

__________________________

 

Samstag, 01.06.2019 um 17.00 Uhr

Altherren SG Sonnenberg-Gr. Gleidingen - SG Voehrum/Abbensen

__________________________

 

Sonntag, 02.06.2019 um 12.00 Uhr

TSV Clauen/Soßmar II - Herren SV Rot-Weiß Groß Gleidingen

Radwanderung 2019

1. Mai 2019: Die Verantwortlichen des SV Rot-Weiß Groß Gleidingen schauten morgens besorgt in den Himmel. Die erleichterte Feststellung: kein Regen. Dass Wind die Groß Gleidinger und ihre Freunde nicht abhält, an der Radwanderung des SV Rot-Weiß Groß Gleidingen teilzunehmen, hatten sie bereits im letzten Jahr bewiesen.

Es kamen 40 Radfahrbegeisterte jeden Alters, um mit dem SV Rot-Weiß Groß Gleidingen die Umgebung ihres Wohnorts zu erkunden und dabei knifflige Fragen zu beantworten. In diesem Jahr ging die Radtour vorbei am Ellernbruchsee, nach Timmerlah Richtung Raffteichbad. Dort erwartete die Radfahrer bereits das Verpflegungsfahrzeug zur ersten Pause. Weiter ging es über Lamme nach Wedtlenstedt. Nach der zweiten Rast führte uns der Weg am Kanal zurück zum Sportplatz in Groß Gleidingen. Dort wurden die Radfahrer bereits mit Bratwurst, Fleisch, Pommes, gekühlten Getränken und Kaffee und Kuchen empfangen und konnten in der Sonne bei Speis und Trank wieder Kraft tanken.

Druckversion Druckversion | Sitemap
© SV Rot-Weiß Groß Gleidingen e.V.