Die nächsten Spiele unserer Fußballmannschaften:

Donnerstag, 14.11.2019

1. Herren

TSV Hohenhameln/Equord II -

Gr. Gleidingen

Freitag, 15.11.2019 um 19.00 Uhr

TSV Eintracht Dungelbeck -

Samstag, 23.11.2019 um 16.00 Uhr

SV Bosporus Peine -

Sonntag, 24.11.2019 um 14.00 Uhr

1. Herren

Gr. Gleidingen - SV Schmedenstedt II

Radwanderung 2019

1. Mai 2019: Die Verantwortlichen des SV Rot-Weiß Groß Gleidingen schauten morgens besorgt in den Himmel. Die erleichterte Feststellung: kein Regen. Dass Wind die Groß Gleidinger und ihre Freunde nicht abhält, an der Radwanderung des SV Rot-Weiß Groß Gleidingen teilzunehmen, hatten sie bereits im letzten Jahr bewiesen.

Es kamen 40 Radfahrbegeisterte jeden Alters, um mit dem SV Rot-Weiß Groß Gleidingen die Umgebung ihres Wohnorts zu erkunden und dabei knifflige Fragen zu beantworten. In diesem Jahr ging die Radtour vorbei am Ellernbruchsee, nach Timmerlah Richtung Raffteichbad. Dort erwartete die Radfahrer bereits das Verpflegungsfahrzeug zur ersten Pause. Weiter ging es über Lamme nach Wedtlenstedt. Nach der zweiten Rast führte uns der Weg am Kanal zurück zum Sportplatz in Groß Gleidingen. Dort wurden die Radfahrer bereits mit Bratwurst, Fleisch, Pommes, gekühlten Getränken und Kaffee und Kuchen empfangen und konnten in der Sonne bei Speis und Trank wieder Kraft tanken.