Jahreshauptversammlung am 8. Februar 2019

Am 8.2.2019 fand beim SV Rot-Weiß Groß Gleidingen die diesjährige Jahreshauptversammlung statt. Die Mitglieder des Sportvereins mit 225 Mitgliedern blickten auf ein ereignisreiches Jahr mit vielen erfolgreichen Veranstaltungen, dem Einbau einer Fluchttür auf dem Saal und den vielen Siegen der Fußballmannschaften zurück.

Außerdem wurde den vielen Helfern des Sportvereins gedankt. Im Besonderen zu nennen sind diejenigen, die sich um die Platzpflege kümmern: Dieter Everling, Manfred Rieger und Norbert Vogler. Auch der Festausschuss hat den Verein im letzten Jahr bei allen Veranstaltungen unterstützt: Astrid Sauer, Anette Walz, Sabine Ebeling, Dagmar Holzen, Tim Petruszek und Ehrentraud Vogler.

Christian Hotop, Tobias Schreiber und Arne Feyerabend haben bei dem Aufbau einer neuen 1. Fußballherrenmannschaft großes Engagement gezeigt. Dafür wurde ihnen Dank ausgesprochen.

Für ihre 25-jährige Mitgliedschaft im SV Rot-Weiß Groß Gleidingen wurden Anette Walz, Hans Retter und Holger Osadnik geehrt.

Folgende Veranstaltungen sind im nächsten Jahr geplant:

Boßeln am 24.2.2019 um 10 Uhr mit anschließendem Braunkohlessen. Anmeldungen sind noch bis zum 17.2.2019 bei Norbert Vogler (05300/1615) möglich.

Am 2.3.2019 finden um 9.30 Uhr Arbeiten am Sportheim statt. Wir freuen uns über die Unterstützung vieler Vereinsmitglieder.

Am 30.3.2019 wird von 9-11 Uhr im Sportheim das Mini-Sportabzeichen für 3-6-jährige abgenommen. Anmeldungen sind bis zum 17.3.2019 bei Nadine Vogler (05302/9037494) möglich.

Am 1.5.2019 findet die traditionelle Radwanderung statt. Start ist um 10 Uhr am Sportplatz.

Vom 20. bis 22. September wird die Vereinsfahrt durchgeführt.

Das Theaterwochenende findet vom 29.11. bis 3.12.2019 statt.