Aktuelles

Die Spielpläne unserer Fußballmannschaften könnt ihr hier abrufen:

 

https://www.fussball.de/verein/sv-rw-gross-gleidingen-niedersachsen/-/id/00ES8GN73S000

00VVV0AG08LVUPGND5I#!/

KindertheATER 2019

Am 1. Dezember 2019 fand beim SV Rot-Weiß Groß Gleidingen die traditionelle Kinderweihnachtsfeier statt. Zuerst traten die Turnkinder des Vereins mit zwei winterlichen Tänzen auf und begeisterten das Publikum. Anschließend präsentierte die Kinder-und Jugendtheatergruppe das Stück „Das schnapfere Teiderlein“. Die Schauspielerinnen und Schauspieler zeigten ihr Können und begeisterten besonders die kleinen Gäste mit ihrem schauspielerischen Talent und ihren zum Teil witzigen Texten. Immer wieder wurden die Zuschauer in das Spiel einbezogen, so dass es ein kurzweiliger Theaternachmittag wurde. Zum Schluss kam wieder der Weihnachtsmann und verteilte im vollbesetzten Saal Geschenke an die Kinder.

Druckversion | Sitemap
© SV Rot-Weiß Groß Gleidingen e.V.