Aktuelles

Die Spielpläne unserer Fußballmannschaften könnt ihr hier abrufen:

 

https://www.fussball.de/verein/sv-rw-gross-gleidingen-niedersachsen/-/id/00ES8GN73S000

00VVV0AG08LVUPGND5I#!/

Boßeln 2019

 

Am Sonntag, den 24.2.2019, rollten zwischen Groß Gleidingen und Timmerlah  zahlreiche Kugeln endlich mal wieder bei strahlendem Sonnenschein und frühlingshaften Temperaturen. Der SV Rot-Weiß hatte erneut zum traditionellen Boßeln mit anschließendem Braunkohlessen eingeladen. 24 gut gelaunte Sportlerinnen und Sportler trafen sich am frühen Morgen, um gemeinsam schöne Stunden zu verbringen und mit möglichst wenigen Würfen die Strecke zurückzulegen. Natürlich war der Verpflegungsbollerwagen wie immer mit dabei. Zum anschließenden Braunkohlessen vergrößerte sich die Gruppe nochmal und es wurde ein schöner Nachmittag, der ruhig ausklang. Auch im nächsten Jahr heißt es wieder: Der SV Rot-Weiß Groß Gleidingen lädt zum Boßeln mit Braunkohlessen ein!

 

Druckversion | Sitemap
© SV Rot-Weiß Groß Gleidingen e.V.