Aktuelles

Die Spielpläne unserer Fußballmannschaften könnt ihr hier abrufen:

 

https://www.fussball.de/verein/sv-rw-gross-gleidingen-niedersachsen/-/id/00ES8GN73S000

00VVV0AG08LVUPGND5I#!/

Kniffelturnier am 9. Februar 2019

Am 9.2.2019 traten 12 Kniffelbegeistere beim Kniffelturnier im SV Rot-Weiß Groß Gleidingen gegeneinander an. Es wurden 12 Spiele gespielt, so dass es ein kurzweiliger Nachmittag mit einigen Überraschungen wurde. Am Ende wurden die Sieger geeehrt, aber auch diejenigen, die keinen Gewinn bekamen, waren am Ende zufrieden. Ganz nach dem Motto: „Dabei sein ist alles.“

Der erste Preis ging in diesem Jahr an Rosemarie Rieche, den zweiten Platz belegte Helga Gröbe. Dahinter folgten Anette Walz, Astrit Witt und Detlev Walz auf den Plätzen 3 bis 5. über den Trostpreis konnte sich am Ende noch Christa Salomo freuen.

 

 

Druckversion | Sitemap
© SV Rot-Weiß Groß Gleidingen e.V.