Die nächsten Spiele unserer Fußballmannschaften:

Donnerstag, 14.11.2019

1. Herren

TSV Hohenhameln/Equord II -

Gr. Gleidingen

Freitag, 15.11.2019 um 19.00 Uhr

TSV Eintracht Dungelbeck -

Samstag, 23.11.2019 um 16.00 Uhr

SV Bosporus Peine -

Sonntag, 24.11.2019 um 14.00 Uhr

1. Herren

Gr. Gleidingen - SV Schmedenstedt II

Fahrradtour war ein voller Erfolg

Am 1. Mai 2013 startete die traditionelle Fahrradtour des Sportvereins Groß Gleidingen. Auf Feld- und Radwegen fuhren über 80 Radfahrer, darunter auch 20 Kinder, Richtung Lengede. Die erste Pause legten wir in Üfingen ein, dann ging es weiter über Broistedt nach Lengede. An der Gedenkstätte des Wunders von Lengede stärkten wir uns bei der 2. Rast. Dann ging es mit neuer Kraft zurück zum Sportplatz Groß Gleidingen. Da die Kraftreserven bald aufgebraucht waren, machten die Radler in Alvesse noch eine dritte Rast. Das schöne Wetter sorgte dafür, dass wir den Tag noch gemeinsam ausklingen lassen konnten. Die Radfahrer und alle anderen Besucher stärkten sich bei Gegrilltem und Kuchen und genossen die Sonne in ausgelassener Stimmung. Natürlich wurden auch wieder die Sieger des Quiz, das während der Fahrt zu beantworten war, bestimmt. Alle Beteiligten freuen sich schon auf die Fahrradtour im nächsten Jahr, bei hoffentlich ebenso schönem Wetter.