Aktuelles

Die Spielpläne unserer Fußballmannschaften könnt ihr hier abrufen:

 

https://www.fussball.de/verein/sv-rw-gross-gleidingen-niedersachsen/-/id/00ES8GN73S000

00VVV0AG08LVUPGND5I#!/

90 Jahre SV Rot-Weiß Groß Gleidingen

Am 31.August und am 1. September feierte der SV Rot-Weiß Groß Gleidingen sein 90-jähriges Vereinsjubiläum. Am Samstag kamen ungefähr 150 Gäste, um die Mannschaften beim Spiel- und Spaß-Turnier rund um den Fußball anzufeuern und Freude zu haben.

Das besondere Highlight war der Human-Kicker bei dem die Kinder, Männer und Frauen ihr fußballerisches Können unter Beweis stellen konnten. Die Entscheidungen in den Turnieren waren denkbar knapp, aber bei den Kindern gewann eine Mannschaft der D-Jugend von der JSG Auetal und bei den Erwachsenen nahm die Mannschaft „Niveau war gestern“ der freiwilligen Feuerwehr Groß Gleidingen den Sieg mit nach Hause. Trotz einiger Regenschauer, waren die Stimmung unter den Gästen und Teilnehmern gut und alle feierten gemeinsam ein fröhliches Sportfest.

Am Sonntag ging es beim musikalischen Frühstück mit den Harzlandmusikanten genauso fröhlich weiter. Herr Bürgermeister Marotz und die Ortsbürgermeisterin Bärbel Kuschnik nannten positive Entwicklungsmöglichkeiten für den Verein und steigerten dadurch die Stimmung noch weiter. Das Fest klang mit einem Spiel unserer 1. Herrenmannschaft aus.

Druckversion | Sitemap
© SV Rot-Weiß Groß Gleidingen e.V.