Aktuelles

Die Spielpläne unserer Fußballmannschaften könnt ihr hier abrufen:

 

https://www.fussball.de/verein/sv-rw-gross-gleidingen-niedersachsen/-/id/00ES8GN73S000

00VVV0AG08LVUPGND5I#!/

Norbert Vogler übernimmt den Vorsitz

Am 3.5. fand die außerordentliche Hauptversammlung des SV Rot-Weiß Groß Gleidingen statt. Auf dieser wurde Norbert Vogler zum ersten Vorsitzenden gewählt. Er übernimmt das Amt von Manfred Kuschnik, der Ende Februar sein Amt miedergelegt hatte. Der Posten des zweiten Vorsitzenden bleibt bis zur nächsten Jahreshauptversammlung unbesetzt. Außerdem sprach sich die Mehrheit der Versammlung dafür aus, eine Sparte „Traditionelles Bogenschießen“ in den Verein aufzunehmen. Am Sonntag, den 26.5.2013 findet von 15-17 Uhr auf dem Groß Gleidinger Festplatz ein öffentliches Probeschießen für alle Interessierten statt.

In den nächsten Wochen wird der neue Internetauftritt des Vereins, www.rw-gross-gleidingen.de, mit allen wichtigen Informationen erstellt.

Druckversion | Sitemap
© SV Rot-Weiß Groß Gleidingen e.V.