Aktuelles

Die Spielpläne unserer Fußballmannschaften könnt ihr hier abrufen:

 

https://www.fussball.de/verein/sv-rw-gross-gleidingen-niedersachsen/-/id/00ES8GN73S000

00VVV0AG08LVUPGND5I#!/

Traditionelles Bogenschießen

Am 26.5.2013 fand in Groß Gleidingen ein Schnuppertag zum traditionellen Bogenschießen statt. Trotz des Dauerregens kamen 20 Interessierte, die auf die verschiedenen Ziele schossen. Somit konnten alle ganz in Ruhe im Trockenen stehen und geduldig in den Regen schießen. Auch alle, die sich noch für das traditionelle Bogenschießen interessieren, aber bei dem Regen nicht in Groß Gleidingen waren, können sich gerne bei Herrn Schröder (gophy@t-online.de) melden. In den nächsten Wochen wird es noch ein weiteres Treffen geben, bei dem alle wichtigen Punkte zum Thema Bogenschießen in Groß Gleidingen besprochen werden.

Druckversion | Sitemap
© SV Rot-Weiß Groß Gleidingen e.V.