Aktuelles

Spiele unserer Fußballmannschaften

im September:

 

SG Sonnenberg-Gr. Gleidingen

Alte Herren - SG Münstedt/Oberg

Samstag, 1.9.2018, 17.00 Uhr

__________________________

 

BSC Bülten II-

1. Herren Gr. Gleidingen

Sonntag, 2.9.2018, 13.00 Uhr 

__________________________

 

SG Broistedt/Woltwiesche -

SG Sonnenberg-Gr. Gleidingen

Alte Herren

Freitag, 7.9.2018, 19.00 Uhr

__________________________

 

1. Herren Gr. Gleidingen -

SG Gr. Ilsede/Ölsburg

Freitag, 7.9.2018, 19.00 Uhr

___________________________

 

SG Sonnenberg-Gr. Gleidingen Alte Herren - VT Union Gr. Ilsede

Samstag, 15.9.2018, 17.00 Uhr

___________________________

 

SpVgg Gr. Bülten -

1. Herren Gr. Gleidingen 

Sonntag, 16.9.2018, 15.00 Uhr

___________________________

 

TSV Hohenhameln -

SG Sonnenberg-Gr. Gleidingen

Alte Herren

Freitag, 21.9.2018, 19.00 Uhr

___________________________

 

1. Herren Gr. Gleidingen -

TSV Bodenstedt II

Freitag, 21.9.2018, 19.00 Uhr

___________________________

 

SG Adenstedt II -

1. Herren Gr. Gleidingen

Sonntag, 30.9.2018, 13.00 Uhr

 

Traditionelles Bogenschießen

Am 26.5.2013 fand in Groß Gleidingen ein Schnuppertag zum traditionellen Bogenschießen statt. Trotz des Dauerregens kamen 20 Interessierte, die auf die verschiedenen Ziele schossen. Somit konnten alle ganz in Ruhe im Trockenen stehen und geduldig in den Regen schießen. Auch alle, die sich noch für das traditionelle Bogenschießen interessieren, aber bei dem Regen nicht in Groß Gleidingen waren, können sich gerne bei Herrn Schröder (gophy@t-online.de) melden. In den nächsten Wochen wird es noch ein weiteres Treffen geben, bei dem alle wichtigen Punkte zum Thema Bogenschießen in Groß Gleidingen besprochen werden.

Druckversion Druckversion | Sitemap
© SV Rot-Weiß Groß Gleidingen e.V.