Aktuelles

Die Spielpläne unserer Fußballmannschaften könnt ihr hier abrufen:

 

https://www.fussball.de/verein/sv-rw-gross-gleidingen-niedersachsen/-/id/00ES8GN73S000

00VVV0AG08LVUPGND5I#!/

Kinderweihnachtsfeier 2015

Auch in diesem Jahr kam am zweiten Advent der Weihnachtsmann nach Groß Gleidingen zur Kinderweihnachtsfeier mit einem großen Sack voller Geschenke.

Vorher stimmten allerdings die Tanzmädchen des Vereins die Besucher auf die Veranstaltung ein, mit einem Tanz zu dem Lied „Nikolaus und Nikoletta“. Im Anschluss daran führten die Kinder und Jugendlichen der Jugendtheatergruppe das Theaterstück „Der verbotene Wald“ auf. Darin ging es darum, was alles passieren kann, wenn man ein Verbot nicht befolgt und  alle Warnungen ignoriert. Die Zuschauer waren begeistert und lobten die Nachwuchsschauspieler mit ihrem Applaus für die Leistung.

Druckversion | Sitemap
© SV Rot-Weiß Groß Gleidingen e.V.