Aktuelles

Die Spielpläne unserer Fußballmannschaften könnt ihr hier abrufen:

 

https://www.fussball.de/verein/sv-rw-gross-gleidingen-niedersachsen/-/id/00ES8GN73S000

00VVV0AG08LVUPGND5I#!/

Vereinsfahrt des SV Rot-Weiß Groß Gleidingen nach Aurich

Am Freitag den 18.09.15 um 8 Uhr startete wieder die Vereinsfahrt des SV Rot-Weiß Gr. Gleidingen. Es ging in den Norden nach Ostfriesland .Zum Mittag waren die Reisenden in Papenburg. Während der Stadtbesichtigung erfuhren die Groß Gleidinger, dass das Kreuzfahrtschiff „Norwegian Escape“ durch die Seeschleuse in die Ems gezogen wurde. Dieses Spektakel wurde gemeinsam mit der Stadtführerin bei strahlendem Sonnenschein vom Deich aus beobachtet. Bevor die Reisegruppe den Abend in ihrem Hotel in Aurich ausklingen ließ, machten sie noch eine Führung durch die Meyer Werft.

Am nächsten Tag ging es nach Wilhelmshaven zur Stadtrundfahrt. Nach einer Pause fuhren die Groß Gleidinger weiter nach Horumersiel zur Schifffahrt mit Kaffeetrinkern zu den Seehundbänken vor Spiekeroog. Dabei strahlte die Sonne und die See war ruhig. Nach dem Abendessen bescherte ein Alleinunterhalter der Reisegruppe einen sehr amüsanten und kurzweiligen Abend.

Am Sonntagmorgen ging es wieder heimwärts über Bad Zwischenahn und Oldenburg. Ein sehr schönes Wochenende ging für die Reisegruppe viel zu schnell zu Ende, als sie um 17.30 Uhr wohlbehalten wieder im verregneten Groß Gleidingen eintrafen.

 

 

Druckversion | Sitemap
© SV Rot-Weiß Groß Gleidingen e.V.