Aktuelles

Die Spielpläne unserer Fußballmannschaften könnt ihr hier abrufen:

 

https://www.fussball.de/verein/sv-rw-gross-gleidingen-niedersachsen/-/id/00ES8GN73S000

00VVV0AG08LVUPGND5I#!/

jahreshauptversammlung 2015

von links nach rechts: Stefan Clavey, Ralf Schwirz, Julia Ebeling, Norbert Vogler, Walter Kielmann, Martin Siebner, Nadine Vogler, Martin Gerlach

Am 6. Februar fand im Groß Gleidinger Sportheim die Jahreshauptversammlung statt. Da keine Wahlen stattfanden und auch sonst keine Probleme vorlagen, konnte der offizielle Teil der Sitzung relativ zügig beendet werden und die Mitglieder tauschten sich im offenen Ausklang aus.

Die Sparten laufen reibungslos. Die erste Herrenmannschaft bildet weiterhin eine Spielgemeinschaft mit den Fußballern aus Vallstedt. Die Zahl der aktiven Bogenschützen in Groß Gleidingen steigt stetig an. Allerdings freut sich diese Abteilung auch weiterhin über Interessenten, die einen Ausgleich beim traditionellen Bogenschießen finden möchten.

Die Mädchentanzgruppe kooperiert mit dem Seniorenheim „Heinrich & Adele“ in Groß Gleidingen. So besuchen die Tänzerinnen die Senioren, präsentieren ihre neuesten Tänze und üben gemeinsam Sitztänze ein.

In der Versammlung wurden drei Mitglieder für ihre 25-jährige Mitgliedschaft im Verein geehrt: Lena Retter (nicht anwesend), Thomas Grünke (nicht anwesend) und Walter Kielmann. Für 70 Jahre im Verein wurde Magrit Behrens  geehrt. Auch sie war nicht anwesend.

Des Weiteren finden in diesem Jahr erneut zahlreiche Veranstaltungen statt. Am 22.02. gehen die Groß Gleidinger Boßeln und treffen sich anschließend zum Braunkohlessen. Am 7.3. treffen sich die Mitglieder des Sportvereins um 9 Uhr am Sportplatz, um nötige Arbeiten am Sportplatz auszuführen. Am 1. Mai findet erneut die Radwanderung statt. Auf dieses Ereignis, an dem immer viele Mitglieder, Freunde und Gäste teilnehmen, freuen sich die Veranstalter schon sehr. Im Sommer wird der neue Sportplatz freigegeben und eingeweiht. Dieses soll mit einem Familienfest auf dem Sportplatz und einen Tanzabend gefeiert werden. Vom 18.9. bis 20.9. fährt der SV Rot Weiß-Groß Gleidingen auf Vereinsfahrt nach Ostfriesland. Das Theaterwochenende findet vom 4. bis 8. Dezember statt.

Druckversion | Sitemap
© SV Rot-Weiß Groß Gleidingen e.V.