Aktuelles

Die Spielpläne unserer Fußballmannschaften könnt ihr hier abrufen:

 

https://www.fussball.de/verein/sv-rw-gross-gleidingen-niedersachsen/-/id/00ES8GN73S000

00VVV0AG08LVUPGND5I#!/

F-Jugendturnier in Groß Gleidingen

Am Sonntag, den 20.06.2010, fand auf dem Groß Gleidinger Sportplatz ein, von der JSG Auetal veranstaltetes, F-Jugendturnier statt. Am diesem Turnier nahmen 6 Mannschaften teil, die alle mit Ehrgeiz und Spaß ihre Spiele absolvierten. Damit begeisterten sie die 100 anwesenden Zuschauer. Bis zum letzten Spiel war das Turnier spannend und der Sieger stand noch nicht fest. Die Eltern der Spieler der JSG Auetal sorgten für das leibliche Wohl der Zuschauer und Spieler. Am Ende ergaben sich folgende Platzierungen: Den ersten Platz belegte die Mannschaft vom SV Armina Vechelde, dicht gefolgt von den Spielern vom TSV Sierße /Wahle. Den dritten und vierten Platz eroberten die Mannschaften des Gastgebers JSG Auetal . Die Mannschaft des TSV Denstorf landete auf dem fünften Platz. Der sechste Platz ging an den FC Pfeil Broistedt. Bei der Siegerehrung nahmen alle Mannschaften glücklich ihre Pokale und Preise entgegen.

Druckversion | Sitemap
© SV Rot-Weiß Groß Gleidingen e.V.