Aktuelles

Die Spielpläne unserer Fußballmannschaften könnt ihr hier abrufen:

 

https://www.fussball.de/verein/sv-rw-gross-gleidingen-niedersachsen/-/id/00ES8GN73S000

00VVV0AG08LVUPGND5I#!/

Jugendtheatergruppe macht den Wald unsicher

Der diesjährige Ausflug der Jugendtheatergruppe war gewissermaßen eine Fahrt ins Blaue, da vorher nicht bekannt war, wo es eigentlich hingehen sollte. Ausschließlich der Anfang und das Ende waren allen von vornherein bekannt. Trotzdem hatten die Schauspielerinnen, Schauspieler und alle anderen Beteiligten beste Laune, als die Fahrt bei strahlendem Sonnenschein losging. Das Geheimnis, wo es hingehen sollte, blieb auch nicht wirklich lange ein Geheimnis, denn als die Autos in Sophiental geparkt wurden, wiesen schon Hinweisschilder auf das Ziel, den Wald-Erlebnis-Pfad Basthorst hin.

Dort angekommen stärkten sich die Teilnehmer, um dann den Wald und alle Stationen zu entdecken und erkunden. Da dort für alle etwas dabei war, Ruhe und Action, verging die Zeit wie im Flug, bis dieser beschauliche und so liebevoll hergerichtete Ort mit all den Stationen wieder verlassen werden musste, denn die Gruppe war noch zum Grillen eingeladen.

Nach diesen ganzen Vergnügungen kam dann am Abend aber doch noch die "Arbeit", denn es musste noch das diesjährige Stück ausgewählt werden. Dabei wurden sich alle ziemlich schnell einig, so dass jetzt fleißig geprobt werden kann. Mehr soll aber gar nicht verraten werden, lassen Sie sich einfach überraschen, was diese Gruppe sich in diesem Jahr einfallen lässt und kommen Sie am 5. Dezember (wie immer 2. Advent) nach Groß Gleidingen, um das Ergebnis der Proben mitzuerleben.

Druckversion | Sitemap
© SV Rot-Weiß Groß Gleidingen e.V.