Aktuelles

Die Spielpläne unserer Fußballmannschaften könnt ihr hier abrufen:

 

https://www.fussball.de/verein/sv-rw-gross-gleidingen-niedersachsen/-/id/00ES8GN73S000

00VVV0AG08LVUPGND5I#!/

Boßeln 2010

Am 10.10.2010 startete beim SV Rot-Weiß Groß Gleidingen der zweite Boßelversuch in diesem Jahr und zwar bei strahlendem Sonnenschein. Während der Boßeltour mit Pause und auch beim anschließenden Spanferkelessen war die Stimmung ausgezeichnet, sodass die Zeit wie im Flug verging. Zum krönenden Abschluss des Tages fand auf dem Sportplatz des SV Rot-Weiß Groß Gleidingen ein Fußballspiel statt, zu dem eine große Kaffeetafel aufgebaut wurde. Die Platzierungen der einzelnen Mannschaften beim Boßeln traten dabei in den Hintergrund. Wir freuen uns schon auf das Boßeln des SV Rot-Weiß Groß Gleidingen im nächsten Jahr.

Druckversion | Sitemap
© SV Rot-Weiß Groß Gleidingen e.V.