Aktuelles

Die Spielpläne unserer Fußballmannschaften könnt ihr hier abrufen:

 

https://www.fussball.de/verein/sv-rw-gross-gleidingen-niedersachsen/-/id/00ES8GN73S000

00VVV0AG08LVUPGND5I#!/

Skat- und Kniffelturnier 2010

Am 6.2. kamen 15 Skat-Begeisterte und 18 Kniffelfans ins Sportheim um ihr Können unter Beweis zu stellen. Der Wettkampf bereitete allen Beteiligten viel Spaß, auch wenn einigen Spielerinnen und Spielern zwischenzeitlich die Hoffnungslosigkeit ins Gesicht geschrieben stand. Die besten fünf Spielerinnen und Spieler gewannen auch wieder ansprechende Preise. Beim Kniffel gewann Ute Everling und die weiteren Plätze belegten Michaela Heusinger, Christa Salomo, Manfred Rieger und Hermann Everling. August Clavey konnte sich über den Hauptpreis beim Skatturnier freuen. Dort waren die weiteren glücklichen Gewinner Werner Holzen, Alfred Papendorf, Alfred Grünke und Holger Osadnik. Die Turniere haben wieder allen viel Freude bereitet und die Spielerinnen und Spieler, die in diesem Jahr nicht gewonnen haben, freuen sich schon auf eine Revanche im nächsten Jahr.

Druckversion | Sitemap
© SV Rot-Weiß Groß Gleidingen e.V.