Aktuelles

Spiele unserer Fußballmannschaften

im September:

 

SG Sonnenberg-Gr. Gleidingen

Alte Herren - SG Münstedt/Oberg

Samstag, 1.9.2018, 17.00 Uhr

__________________________

 

BSC Bülten II-

1. Herren Gr. Gleidingen

Sonntag, 2.9.2018, 13.00 Uhr 

__________________________

 

SG Broistedt/Woltwiesche -

SG Sonnenberg-Gr. Gleidingen

Alte Herren

Freitag, 7.9.2018, 19.00 Uhr

__________________________

 

1. Herren Gr. Gleidingen -

SG Gr. Ilsede/Ölsburg

Freitag, 7.9.2018, 19.00 Uhr

___________________________

 

SG Sonnenberg-Gr. Gleidingen Alte Herren - VT Union Gr. Ilsede

Samstag, 15.9.2018, 17.00 Uhr

___________________________

 

SpVgg Gr. Bülten -

1. Herren Gr. Gleidingen 

Sonntag, 16.9.2018, 15.00 Uhr

___________________________

 

TSV Hohenhameln -

SG Sonnenberg-Gr. Gleidingen

Alte Herren

Freitag, 21.9.2018, 19.00 Uhr

___________________________

 

1. Herren Gr. Gleidingen -

TSV Bodenstedt II

Freitag, 21.9.2018, 19.00 Uhr

___________________________

 

SG Adenstedt II -

1. Herren Gr. Gleidingen

Sonntag, 30.9.2018, 13.00 Uhr

 

Jugendtheatergruppe macht den Wald unsicher

Der diesjährige Ausflug der Jugendtheatergruppe war gewissermaßen eine Fahrt ins Blaue, da vorher nicht bekannt war, wo es eigentlich hingehen sollte. Ausschließlich der Anfang und das Ende waren allen von vornherein bekannt. Trotzdem hatten die Schauspielerinnen, Schauspieler und alle anderen Beteiligten beste Laune, als die Fahrt bei strahlendem Sonnenschein losging. Das Geheimnis, wo es hingehen sollte, blieb auch nicht wirklich lange ein Geheimnis, denn als die Autos in Sophiental geparkt wurden, wiesen schon Hinweisschilder auf das Ziel, den Wald-Erlebnis-Pfad Basthorst hin.

Dort angekommen stärkten sich die Teilnehmer, um dann den Wald und alle Stationen zu entdecken und erkunden. Da dort für alle etwas dabei war, Ruhe und Action, verging die Zeit wie im Flug, bis dieser beschauliche und so liebevoll hergerichtete Ort mit all den Stationen wieder verlassen werden musste, denn die Gruppe war noch zum Grillen eingeladen.

Nach diesen ganzen Vergnügungen kam dann am Abend aber doch noch die "Arbeit", denn es musste noch das diesjährige Stück ausgewählt werden. Dabei wurden sich alle ziemlich schnell einig, so dass jetzt fleißig geprobt werden kann. Mehr soll aber gar nicht verraten werden, lassen Sie sich einfach überraschen, was diese Gruppe sich in diesem Jahr einfallen lässt und kommen Sie am 5. Dezember (wie immer 2. Advent) nach Groß Gleidingen, um das Ergebnis der Proben mitzuerleben.

Druckversion Druckversion | Sitemap
© SV Rot-Weiß Groß Gleidingen e.V.