Die Spielpläne unserer Fußballmannschaften sind veröffentlicht. Die Daten könnt ihr hier abrufen:

00VVV0AG08LVUPGND5I#!/

Nächste Heimspiele der 1. Herren und zugleich letzte Spiele in diesem Jahr:

Freitag, 22. Oktober 2021

1. Herren - SpVgg Gr. Bülten

Freitag, 12. November 2021

1. Herren - TUS Bierbergen

_____________________________

Wir freuen uns über zahlreiche Zuschauer!

Spaß und gute Unterhaltung beim lebendigen Adventskalender

In diesem Jahr veranstaltete die Kinderturngruppe und die Mutter-/Vater-Kind-Turngruppe in Groß Gleidingen auch ein Türchen des lebendigen Adventskalenders. Dieses war zur Freude aller Beteiligter sehr gut besucht. Einige Kinder der Gruppen begeisterten dann auch noch mit der Vorführung zweier Tänze. Leider wird die Mutter-/Vater-Kind-Turngruppe im Moment nicht so gut besucht. Daher würden wir uns sehr freuen, wenn wir Nachwuchs bekämen. Das Mutter-/Vater-Kind-Turnen findet immer donnerstags um 15.30 Uhr statt. Es treffen sich Kinder, die schon laufen können und unter 4 Jahren alt sind, mit einer Begleitperson, um zu toben, das Gleichgewicht zu schulen, zu klettern, zu spielen, Spaß zu haben und vieles mehr. Ab Januar findet das Turnen wieder regelmäßig statt. Weitere Informationen zu dieser Turngruppe gibt es bei Nadine Vogler (Tel. 05300/1615). Auch für Kinder über 4 Jahren gibt es beim SV Rot-Weiß Groß Gleidingen das richtige Angebot, und zwar das Kinderturnen, das immer donnerstags um 16.30 stattfindet.